Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hiho, das ist dann der letzte Eintrag für diesen Blog....

 

Ruhe in Frieden!!

 

Bin ab sofort nur noch unter meinem neuen Blog erreichbar:

 www.chill.to/apeiron


6.2.07 17:20


another day

Huhuuu!!!

Na ihr da draußen =) alles fit?

Mit gehts gut, trotz stressiger Klausurphase, aber ein bisschen Motivation findet sich auch bei mir noch...ich hab nur lange danach suchen müssen^^ Naja, aber wer vermutet die vermisste Motivation auch auf dem Grund eines Brunnens :P

Nun ja, jetzt hab ich sie glücklicherweise wieder, sodass für die nächste Erdkundeklausur am Donnerstag und für meine letzte Englischklausur forever am Freitag doch noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, dass ich diese nicht versieben werde. =)

Und dann ist erst mal Wochenende, was ich mir dann wohl auch redlich verdient hätte. Chillen und Jans Geburtstag stehen dann an der Tagesordnung. Wird sicher wieder sehr lustig^^

Für alle die im Moment keine Motivation abrufbar haben...Tipp: geht mal an die frische Luft und sucht dort euren geistigen Antrieb- bei dem schönen Wetter wird dieser sich dort viel leichter finden. ...und wenn sich eure Motivation, wie meine, in nem tiefen Brunnen versteckt hat, dann grüßt den Froschkönig von mir.

Cheerio!

 

Andy (in motion >D )

 

PS: Ich darf nicht soviele Mandarinen essen- das ist ungesund :P Ich krieg ja schon ne Apfelsinenhaut ;-)

28.11.06 15:38


wieder mal info =)

Hallo zusammen,

ich schreib euch mal wieder, wie jede Woche, ausm Inforaum...weil das gerade, mal wieder wie immer, sehr spannend ist ;-) Es gibt genau 2 Leute im Kurs die das Programm verstehen und der Rest spielt entweder VW Lupo Cup oder mach irgend nen anderen crap^^

Nun ja, aber das kennt ihr ja schon...und jetzt mal was Neues:

Nacher muss ich unbedingt zur Bahn um mein neues Ticket zu beantragen, dann wird erst mal ein bisschen gelernt (naja, auch wenn ich da sicher nachher wieder keine Zeit zu haben werde, weil ich ne spannendere Beschäftigung gefunden habe). Lernen steht bei mir unglücklicherweise ganz unten bei der Tageseinteilung und ich bin im Moment nicht wirklich motiviert. Aber das ändert sich ja auch wieder, ich bin ja sonst eigentlich fleißig :D (naja, wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wär =D )

Im Großen und Ganzen gehts mir aber prima, ich freu mich auf den Weihnachtsmarkt und aufs nächste Wochenende (Jans 19. Geburtstag).

Jetzt hab ich auch langsam mal wieder Zeit ein paar neue Texte zu schreiben. Im Moment fühl ich mich nämlich irgendwie in ner kreativen Phase muss mal endlich wieder meine Gedanken aufschreiben.

So, ich könnt jetzt noch unendlich weiter schreiben, weil das Surfen im Netz den Lehrer hier eh nicht interessiert. Hach, sind manche Lehrer unqualifiziert ^^

PS: Wir nennen Herrn Daufen (unseren Refrendar) immer "den Däumling", weil er so klein und kindlich aussieht...ich glaub der wohnt noch bei Mama und Papa ;-) 

Ich mach aber jetzt mal Schluss,

bis bald

 

Andy

27.11.06 12:28


the day after tomorrow :)

Guten Abend zusammen,

 

von einem kaputtem und müdem Andy. Schule suckt im Moment ein Wenig, aber Gott sei dank hatte ich heute nur drei Stunden xD Bin aber leider wieder beim Bio lernen auf der Couch eingeschlafen...mhh, sowas ist nicht gut. Zwei Stunden meines kostbaren Tages verloren. Ich steh auf, es ist dunkel...dann wach ich wieder auf und schon dämmert es wieder.

Dafür war das Weekend um so toller =) Hab mich nämlich mit der Laura getroffen. Erst waren wir in Köln, so bis abends und dann bei mir: Kakao trinken, Büchershoppen, Kostümgeschäft, mit komischen Kostümmenschen Fotos machen, am Rheinufer spazieren, im Dolce Vita Cocktails trinken, im Cinedom Cocktail trinken :P und DVDs gucken, quatschen, Bilder gucken, durch Toskana Videos zappen, spazieren, noch mal Kakao trinken =) sooooo, jede Menge also^^ hat nen riesen Spaß gemacht- an dieser Stelle: Bist ne super Liebe, Laura!

Ja, und jetzt geht der Spaß mit der Schule wieder los...schön Klausuren, hach wie ich mich darauf freue

Naja, egal, ich will ja nicht rummeckern oder so, viel lieber verteil ich gute Laune.

*gute Laune verteil*

Wer noch welche braucht, kann mich ja einfach mal anklingeln, im Moment hab ich jede Menge im Übermaß^^ Dafür ist wohl die Vorfreude auf den Winter verantwortlich ...ich möchte endlich das es schneit und der Weihnachtsmarkt soll öffnen - Glühwein, jaaa, will endlich Glühwein. Nein, ich bin nicht süchtig nach Glühwein, aber ich bin süchtig nach guter Laune =) ich hoffe mal das mir da irgendwann mal geholfen werden kann ;-)

Also, wer welche braucht, ich bin zur Stelle :D

/w me (das ist jetzt was für insider) 

"Oder markieren sie einen Briefumschlag mit ihrem Namen, legen sie eine 51 cent Marke bei und schicken sie diesen an die unten eingeblendete Adresse." ;P ;P

Oh mein Gott, ich seh schon...Andy dreht wieder am Rad, naja, dann mach ich mal Schluss, bevor noch mehr komische Sache raus kommen.

PS: Hab im Moment wieder ne Kreativphase, neue Texte/ Gedichte folgen bald... so, jetzt habt ihr auch etwas, worauf ihr euch freuen könnt^^

Bye bye und einen wundervollen Abend

 

Liebe Grüße

 

Andy 

20.11.06 21:41


«Mit Andy lacht das Leben.»

 

I'm back!!!

Nach 2 Tagen Halbkoma bin ich dann auch wieder auf den Beinen...boar, nie wieder Impfungen. So, hier mal nen Überblick über die nächste Woche:

Montag: wahrscheinlich Friseur

Dienstag: 4 Std. LK Klausur, dann ab nach Köln (die Jana besuchen)

Mittwoch: Nachhilfe

Donnerstag: nix )

Freitag: wahrscheinlich mit Jens nach Ddorf, vorausgesetzt das unser Geld mal endlich überwiesen wird.

Samstag: Laura treffen- wir haben tausend Sachen geplant, mal gucken was wir machen werden

Sonntag: nix - chilloutzone!

Montag: na dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los =)

 

So...und weils so schön war, hier ne kurze Zusammenfassung von meinem dieswöchigen Weekend. Ich war Freitags mit ein paar Leuten unterwegs. Seeehr lustig, aber es gibt leider keine Pics, sry.

und gestern war ich mit Basti was draußen, weil er immer noch ne Flasche Jimmy im Tiefkühlfach hatte und die weg musste =) (was aber nicht wirklich geklappt hat, zu zweit ;-)

Joar, und heute habe ich mich dann mal intensiv mit der Toskanahomepage beschäftigt (die übrigens ca. 650 Bilder umfasst). Ich denke das ich damit in den nächsten Tagen fertig werde.

Wishes: Schneee, endlich Schnee...ich will weißen, kalten und leckeren Schnee. Ich hasse zwar das kalte Wetter, aber der Winter erfüllt mich irgendwie mit einem Gefühl von Wärme, auch wenns draußen viel zu ungemüdlich ist.

PS: Wer will weiße Weihnachtsferien? -und jetzt alle mal HIEEEERRR! rufen ;-)

Hach, irgendwie bin ich gerade super gut gelaunt...das liegt wohl daran, dass ich so langsam wieder nen Rhythmus finde und nicht nur ständig nach der Schule vor mich hingammel. Ich bin ja kein verdorbenes Stück Fleisch. Oder es liegt an Queen, die ich gerade höre...*guteLauneverteil*

Mhh...Ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen Blog ein wenig unzugestalten:

1. bei firefox wird alles irgendwie doof angezeigt

2. das design schreit nach ner neuen Kreativphase

3. hab neue Hintergrundmusik

...ach mal schaun, im moment herrscht etwas Zeitmangel.

 

PS: Hab meine Seele verkauft. ;-) *nur was für Insiderinnen*

 

So, jetzt hab ich erst mal genug von meiner guten Laune verteilt. Ich chill noch was...bis bald

 

Liebste Grüße

 

Andy

12.11.06 20:24


Frozen-Wallpaper

So, hatte eben mal wieder Langeweile und hab ein wenig mit Pshop rumgespielt...

und das ist dabei rausgekommen:

Wer also ein neues Wallpaper braucht, sollte einfach dem Link folgen^^

 

 

bis bald

euer Andy 

 

5.11.06 20:13


Autumn is coming!

So, nach dem Dilemma gestern mit dem Zug, jetzt einmal etwas fröhlich, frischeres =)

 

Der Herbst ist da!!!!

Naja, im Grunde ist ja fast schon Winter, aber ich musste jetzt einfach mal das Bild posten. Dank Photoshop sieht das wirklich sehr herbstlich aus, wie ich finde. Bald kann ich mich dann schon wieder auf die Suche nach Winterlandschaftskulissen machen ;-)  

Hach, wie ich mich schon auf Glühwein und Weihnachtsmärkte, den Duft nach Tannen und gemütliche Abende Zuhause freue. 

Ich glaube für mich ist das die schönste Zeit des Jahres. 

 

 

So, und jetzt werd ich noch ein wenig chillen und dann ins Bett... bis bald und gn8

 

Liebe Grüße

 

 

Andy

 

 

 

 

 

5.11.06 00:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung