Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zugfahren sucks

Nabend zusammen,

 

war heut mal wieder in Ddorf, diesmal aber mit Julia. Es war im großen und ganzen recht lustig, bis auf die Tatsache, dass der Zug irgendwie keine Lust hatte, uns nach Hause zu bringen...- an dieser Stelle deshalb ein: "BÖSER ZUG!!!" von mir. Naja, wir durften erst einmal ne ziemlich lange Zeit in der Kälte stehen und warten, bis der liebe Herr Schaffner dann endlich mal mit seinem Gefährt eingetroffen ist. Problem bei der Sache war nur, dass der Zug irgendwie nicht mehr losgefahren ist....wir saßen und saßen und irgendwann ging das Licht aus. ^^ Datt war dann gar nicht so toll weil die RB 38 der einzige Zug ist, der uns zurück in gewohnte Umgebung befördern kann :D Nach langem hin und her und einigen Umsteigungen haben wir es aber dann doch irgendwann nach Hause geschafft.- sonst wär ich wohl in Ddorf am Bahnhof erfroren xD

Zwischenmemo: Meine Füße sterben ab und hächeln nach Luft...

 

 

So, jetzt aber mal etwas Erfreulicheres:

 

Na, da muss ich aber mal scharf überlegen, denn im Grunde hab ich heute nichts wirklich erfreuliches erfahren dürfen.

Obwohl, doch! Ich freu mich riesig auf mein warmes Bett, hach...wie sehr man solche kleinen Dinge doch zu schätzen lernt, wenn die Füße schmerzen und der Rest des Körpers Anzeichen von Frostschäden und Überstrapazierung zeigt. =)))

Nunja, außerdem ist eine weitere erfreuliche Nachricht, dass ich höchstwahrscheinlich, nach langem hin und her, jetzt endlich weiß, was ich nach dem Abi machen werde. Das wurde auch langsam Zeit, aber sowas sucht man sich ja nur einmal im Leben aus.^^ Will also gut durchdacht sein.

Apropos Denken, mit Denken ist heute nicht mehr viel bei mir, deshalb denk ich einfach mal, dass ich jetzt unter die Dusche hüpfen werde und dann ins Bett gehe...

vielen Denk...ehmm Dank ;-) fürs zuhören und schreibt doch einfach mal nen Kommentar, wenn ihr Lust habt.

...bin gespannt wie euer Freitag abgelaufen ist. 

Bis bald und liebste Grüße

 

Andy

 

3.11.06 22:28


ausm Infounterricht

Hey zusammen,

hab lange nichts mehr geschrieben, ist mir gerade mal so aufgefallen. Das muss natürlich schleunigst geändert werden :D

Ich sitze gerade in der letzten Reihe unseres Informatikraumes und langweile mich zu Tode, weil irgendwie komische Sätze aus dem Mund meines Lehrers kommen, die bis sie in der letzten Reihe angekommen sind, vom lauten Lärm der schreinden Schüler, untergegangen ist. Wir sind wirklich der Chaotenkurs der Schule, weil keiner, aber wirklich keiner diese Zahlen und Buchstaben von Java versteht. Kling komisch, is aber so =) ...joar, und als Abwechlung locken sich dann einige in Trillian Profile ein, weil manche Menschen so dumm sind und ihr Passwort speichern xD das scheint mir an nem Schulrechner nicht so intelligent zu sein, oder?

Naja, wenigstens hatten wir bis jetzt Spaß, doch seit heute hat eine gewisse Person, ich werd sie mal Mr. Unspaßig nennen, Trillian gelöscht.

So Stunde zuende und jetzt hab ich erst mal eine Freistunden, die in in der Stadt bei nem gemütlichem Kaffee verbringen werde.

Bis Später... liebe Grüße

Andy

 

31.10.06 10:35


School is Life

 

Tag zusammen,

ich bin gerade damit beschäftigt, meine Zukunft zu planen. Das bedeutet im Konkreten, ich such mir nen Studienplatz bzw. Ausbildungsstelle. Ich glaub diese spontane Idee kommt daher, dass Morgen leider Gottes wieder die Schule anfängt. Mir ist eingefallen, dass ich wieder mal 2 Wochen nichts gemacht habe xD nun ja, dafür waren die Ferien schön und entspannend, zumal die liebe Jana da war, ich ziemlich viel designt habe und ein Wenig bei WoW weiter gekommen bin.^^ (damit ich endlich mal lvl 60 werde =)

...und heute werde ich erst mal das "tolle" Buch lesen, was wir eigentlich schon vor den Ferien fertig haben sollten, damit ich mir dannach mal ein empfohlenes tolles (ohne Ironie) Buch von Jana zu Gemüte führen kann. Ich hasse diese blöden Deutschlektüren, "Tintenblut" oder "Wie ein einziger Tag" scheinen mir vieeel besser zu sein.

Joar und die weiter Tagesplanung führt dann noch dazu, dass ich mal den Basti besuche und mit ihm überlege, ob es Sinn macht auf Nathrezim nen Ally anzufangen. Das steht nämlich im Moment in der Diskussion, weil Horde sucks. ;-)

---Schade das am Samstag nichts aus dem 3001er geworden ist, aber mir war leider nicht nach feiern...sry Jens und Co.

bin mal wieder off,

See you soon

Bye und immer schön smilen >D

Liebe Grüße

 

euer Andy

 

PS: hab 9 Mal Wüstenrennmausnachwuchs und weiß net wohin damit. Wer Interesse hat, einfach melden...

15.10.06 14:13


Pshop rulez

 

 

 

Huhuu!!! Andy hat die brush- Funktion von Photoshop entdeckt^^ Juhuuu! Musste ich natürlich direkt mal ausprobieren ;-) Ich hoffe das design gefällt euch, auch wenns was vollgestopft ist.

Liebe Grüße

Andy

 

 

 

 

9.10.06 21:28


Hi von einem kaputten Andy^^

Hach is das schön, die Party gestern war super...

es war zwar sehr anstrengend, weil Einige (Basti) wieder etwas viel getrunken haben, aber im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Von den 60 eingeladenen Leuten waren zwar nur knapp 40 da, aber wir habens trotzdem geschafft, das es nicht langweilig wird ;-)

PS: Ich liebe Berenzen xD

 

Bilder sagen mehr als ein langer Text, glaube ich:

Julia hat einen Bären erhängt^^

----

Der Basti, die Alex und der Jens

Basti und Jens haben mim Alc leicht übertrieben, aber es war sehr lustig^^

----

So, das sind Daniel und seine beiden Mädels (l. seine Freundin, r. Jens Ks Freundin)

----

Sooo, das war schon recht am Ende der Party. Alle chillen und haben jede Menge Fun xD

----

Videos gibts auch, aber nur auf Anfrage (sind leicht verpeilt, sowas darf ich ohne Genehmigung nicht veröffentlichen ;-)

8.10.06 17:28


Ferien xD

Halli hallo alle miteinander,

ich hoffe euch gehts genau so gut wie mir...bin irgendwie heut gut gelaunt. Vielleicht liegts daran, dass ich heut Abend mim Tobi meinen Geburtstag feiere (bzw. seinen 20. und meinen 19.) - ich werd natürlich ganz viele Bilder machen, außerdem läuft den ganzen Abend ne cam mit, und es wird viel Lustiges dabei rauskommen, denke ich.

Review:

Am Mittwoch war ich in Köln bei der lieben Jana. Ich glaube ich kenn jetzt die Stadt ein bisschen besser, denn wir waren im Starbucks, im Kino (echt kranker, doch sehr amüsanter Film) und in diversen tollen Postkartenläden...nicht zu vergessen im Butlers und Snake =)

und dann waren wir bei mir, haben DVDs geguckt und beim Basti gechillt. Der Seebesuch und Stadtpark mussten natürlich auch noch in die kleine Städteführung mit rein...aber alles hat Jana trotzdem noch nicht gesehen. Ach egal, beim nächsten Mal vielleicht...

Soo...und jetzt ist Jana wieder weg, und ich bin seit 12 Uhr mit Partyplanung dran. Hab mich eben mim Tobi getroffen und alles aufgebaut bzw. abgeholt, geschmirt und gereinigt ;-) ...die Gäste können kommen xD

Ich hoffe mal, dass die Party gut wird^^

Also, muss schon wieder off, duschen und fertig machen.

Bis bald

 

PS: J. vs A. feat B. auf dem Bild seh ich aus wie ein Schläger, der Regenschirm in der Hand macht selbst mir Angst...Ich finde nicht das das Bild mich so wiederspiegelt wie ich bin. Oder etwa doch? :S

Die Cam hat mich verhext...ahhhh - Ich bin jetzt ein Player....argghhh will aber nicht...

See you later alligator!

 

7.10.06 16:57


Toskana '06

Ciao!!!

...und einen wunderschönen guten Morgen.

Ich bin endlich wieder Zuhause, nach einer sehr anstrengenden 16 Std. Busfahrt. Das Erste was ich gemacht habe, war ne schöne heiße Dusche, denn mit warmem Wasser hatten es die Italiener in unserem "Hotel" nicht so^^ Nun ja, im großen und ganzen war die Studienfahrt aber ein voller Erfolg. Ich hab mit meinen Leuten viel Blödsinn gemacht und es war sehr sehr lustig. Bin gerade dabei die Bilder zu bearbeiten, die leider nur Handycamqualität haben, weil ich meine Kamera vergessen habe.

So, hier seht ihr mal ein Bild, wo ich auch drauf bin. (links der Jan, dann ich, dann Marcel und unten Benedikt)

Ich glaub das ist so ziemlich das einzige Bild, wo ich normal gucke...die Anderen sehen so aus:

Hach, was hatten wir einen Spaß zusammen. :D Daran werde ich mich gerne zurückerinnern. Weitere Bilder und Berichte folgen bald.

PS: Ich hoffe, dass alle Postkarten angekommen sind, denn die die ich nachhause geschickt habe, ist immer noch nicht angekommen

29.9.06 11:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung