Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buon giorno!

Hallo und guten Morgen...

hab heute frei, weil einige aus meiner Stufe schon nach Bacelona und Malta aufgebrochen sind. Ich fahr aber erst heut Abend gegen 21 Uhr. Das wird ne "tolle" 14 Std. Nachtfahrt. Naja, dafür ist aber dann der komplette Freitag frei und wir können schon einmal die Gegend unsicher machen^^.

Koffer sind gepackt und ich hoffe nichts vergessen zu haben. Ich bin startbereit. Aber eigentlich will ich ja gar nicht weg Vermiss das chatten und quatschen. Aber es gibt natürlich Post von mir ;-)

Also, haltet die Ohren steif und denkt ab und zu mal an mich.^^

Arrivederci!

Ciao, und liebste Grüße

euer Andy

 

PS: Für die Jana sammel ich ordentlich Muscheln :D

21.9.06 12:38


Jebuchstach! ;-)

Huhuuu!!! Na, alles fit?

Bei mir schon, bin ja jetzt schließlich freshe 19^^

Nein, nicht frech, sonder frisch, naja, Gestern war schließlich mein Geburtstag. Ich hab auch nen schönen langen Text geschrieben, aber ich geb euch den Tipp, nicht ESC sondern Enter fürs Speichern zu klicken. Naja und ich hab natürlich den ganzen Text, als ich fertig war, gelöscht. Aber heute passiert mir das nicht. Hab die ESC Taste abgeklebt xD.

So, und nun zum neuen Design, ich hoffe es gefällt euch, für Kritik bin ich immer offen. I like the title sound (Chocolat OST), passt irgendwie finde ich. Mhh, ich glaub jetzt werd ich noch was Sport machen, hab wieder dermaßen Rückenschmerzen, das ich mich selber treten könnte. Aber bin ich ja auch selber Schuld, wenn ich den ganzen Tag vorm PC hänge und nur Computersonne genieße, statt mal nach Draußen zu gehen.

Also...bis denn

liebe Grüße

 

Andy

 

19.9.06 20:20


life is life...oder so ähnlich ^^

Guten Morgen allerseits,

es sind jetzt gerade 11:12 Uhr und ich sitze zuhause an meinem Rechner..."Wieso?" fragen sich jetzt sicher einige, und ich sage: "Weil frei ist" ...klingt komisch is aber so ;-) Nunja, andere schreiben Klausur und ich hab deswegen frei. So würde also noch genug Zeit bleiben, um für die am Donnerstag anstehende vier stündige Bioleistungskursklausur zu büffeln, was ich aber bereits schon am Wochenende größtenteils erledigt habe. :D hehe, so viel frei^^ da freu ich mich besonders drüber.

Aber noch mehr freu ich mich auf Donnerstag, da gehts nämlich ab nach Köln. Ich schau mir mit der lieben Jana den Kinofilm "das Parfüm" an. Wird bestimmt super lustig. *Vorfreudefreu*

...und ab dem 21. Sep. bin ich dann für ein paar Tage in der Toskana (Abschlussfahrt). Das wird bestimmt wieder ein ziemlich großer Absturz, aber naja, dafür können wir im Meer schwimmen und schön in der Sonne liegen =)

... ich denke das wärs fürs Erste, was ich in nächster Zeit Spektakuläres und Spannendes machen werde. Und jetzt werd ich noch ne Runde WoW zocken (keine Sorge, nur in Maßen...ich bin ja nicht süchtig oder so also bis denn

und bleibt friendly and andy :S (naja, eigentlich reim ich ja besser ^.^)

Greez

 

 Andy

 

11.9.06 11:27


Informatik sucks

 

Guten Morgen zusammen,

ich sitze hier gerade in der letzten Reihe unseres Inforaumes und habe die Aufgabe bekommen ein Programm zu entwerfen, wo ich jedoch leider keinen Plan von habe....

  // Instanzvariablen - ersetzen Sie das folgende Beispiel mit Ihren Variablen
   private  JFrame fenster;
   //Komponenten definieren, Erzeugung und Gestaltung später in fensterAnlegen
knopfDrucklauscher=new KnopfdruckEmpfaenger();;
   //Problemlöser definieren und erzeugen
   ZahlderWegerechner zdwRechner=new ZahlderWegerechner();   and so on and so on.... also nix Tolles...

Naja, und so hab ich mich dann spontan entschieden einfach nichts zu machen. Wir haben heute Kurzstunden (à 35 min.) weil ja Schützenfest ist, und im Moment sitz ich hier mit dem Dominik und rede gerade über Flash und die Welt xD...so, jetzt werd ich aber mal wieder ausm Netzt gehen und mich an das Programm ranmachen, bis bald

Cya

 Andy

 

4.9.06 11:28


Kreativphase- neues Design

 

Huhuuu!!!

heut ist mal wieder Samstag und ich genieße das Wochenende in vollen Zügen. Naja, also sagen wir mal so, ich mache nichts für die Schule, sondern hab bis gerade an nem neuen Blogdesign gefeilt xD ....

und jetzt ist es fertig =) ist mal was anderes als vorher da war, aber ich hoffe das es euch trotzdem gefallen wird.

Joar, und heut Abend schau ich mir den Fackelzug an, bei uns in der Stadtmitte ist nämlich Schützenfest und dann treff ich mich mit ein paar Freunden um was zu feiern. Das ist zwar nicht die beste Deutschklausurvorbereitung für Dienstag, aber naja, abschalten muss auch mal sein oder?

So, und jetzt gibts Essen, also bis bald und

Ganz ganz liebe Grüße

 

Andy

2.9.06 13:05


Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Ich komme gerade aus Krefeld wieder und bin ziemlich kaputt, doch das war kein Grund für mich, nicht doch noch schnell meinen Blog zu updaten, bevor ich totmüde ins Bett falle.

Der Tag heute war super. Ich war mit dem Jens, der Alex und Annkristin in Krefeld...Eisessen, Kino, Café, uvm. Gott sei dank hat es nicht geregnet, sonst hätten wir wohl den ganzen Tag im Kino verbringen müssen. Zwischenmemo: Superman returns ist ein klischeehafter Actionheldenfilm...das Parfüm wird viel toller xD Aber bis zum 15. dauert es ja noch ein Wenig. Am 2. wird erst mal wieder ein bisschen gefeiert (Schützenfest in der Stadtmitte =), damit ich dann am 5. gut ausgeschlafen meine Deutschleistungskursklausur schreiben darf/muss.

Tjoar, und sonst gibbet eigentlich nichts Neues. Bis auf die Tatsache, dass ich nächsten Monat Geburtstag habe und dann schon 19 bin, auch wenn ich mich noch kein Bisschen so fühle.

keep smiling

euer Andy

27.8.06 00:15


Moin moin,

So, das ist dann wohl das erste Wochende nach sechs Wochen Sommerferien xD (meine Letzten übrigens Ich könnt schon wieder Ferien gebrauchen, aber man kann ja nich alles haben =)...

Im Moment bin ich aber noch relativ enspannt und ausgeruht, was sich aber spätestens mit der neuen Klausurphase ändern wird. Und in knapp 5 Wochen gehts ab in die Toskana. Da wird dann noch mal richtig Sonne getankt. Bis dahin bleibt ich aber auf dem Boden der Tatsachen und lerne fleißig fürs Abi^^

Ich hoffe euch gehts auch gut, bis bald und ganz ganz viele Grüße

 

Andy

12.8.06 12:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung