Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen wunderschönen Guten Morgen, oder eher schon Mittag.

...es sind 13:10 Uhr und gleich gibt es den 2. Teil unseres hervorragenden Osteressens... bin mal gespannt was mein Vater da wieder zaubert^^

Das hier ist dann wohl der erste Eintrag auf meiner Blogpage, doch hoffentlich nicht mein Letzter.

Wenn ihr euch auch auf meine Seite verirrt habt, dann seit doch so nett und verewigt euch in meinem Gästebuch, das hat nämlich auch Hunger.

 so, und jetzt wird lecker gegessen...bis später mal.

Ihr könnt mich folgendermaßen erreichen, wenn was anstehen sollte:

ICQ: 276-821-272

MSN: Andreas_Jungen@hotmail.com

...Adresse bleibt geheim, wir sind ja hier im I-Net, da ist Vorsicht geboten.

Viel Spaß, ich hoffe euch gefällt die Page

Liebe Grüße

Andy

17.4.06 13:15


Super Sunshine ;-)

Halli Hallo,

mir gehts heute prima, die Sonne scheint, es ist war und alles riecht nach Frühling. So mags der Andy^^.

War zwar heut Morgen ziemlich im Stress, wegen des Vorgartens (1000 kleine Steine mit der Hand in Eimer gepackt und das in einer Bückhockhaltung), aber der war dann plötzlich verflogen, als ich Freizeit hatte.

Ich war den ganzen Tag skaten und hab die Sonne genossen... oahhh einfach nur geil...will mehr Sonne, Sonne, Sonne. Bin super gut drauf^^

Offentlich wirds Morgen wieder so toll... endlich warm---> like ice in the sunshine

Bis bald

 

Andy 

PS: ich chill noch was Draußen im Garten, is viel zu toll, als das ich im Haus hängen könnte...

21.4.06 21:04


Huhu...

Na, bei euch alles klar? Mir gehts relativ gut, da ja Morgen wieder Schule ist, kann ich nicht all zu glücklich sein... :-(

Ich sitz hier bei nem Freund und hab ein wenig Langeweile, weil er wieder seinem WoW- Wahn verfallen ist...naja, egal...dann füll ich in der Zeit meinen Blog ein wenig auf.^^

...mhh, gerade bemerke ich, dass ich wieder in meiner unproduktiven Phase bin...ich hoffe nur das sie bis Morgen wieder weg sein wird, dann fängt nämlich wieder der Ernst des Lebens an: Schule...in den Ferien hab ich unglücklicher Weise 0 für meine Zukunft getan. Aber ich hab die Ferien sehr genossen, war mal wieder Zeit, mich ein wenig vom ganzen Stress der letzten Monate zu erholen.

so...und jetzt werd ich noch was an die frische Luft gehen, es ist zwar bewölkt, aber das ist besser als in der Wohnung zu hängen und sich zu langweilen.

 Bis bald und liebe Grüße

 Andy

 

23.4.06 16:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung