Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ihr,

bin leider gerade im Moment ganz schlecht gelaunt :-(((....heute war der mit Abstand wärmste Tag in diesem Jahr, aber jetzt ist es plötzlich wieder kalt :-( und Kälte ist immer ein schlechtes Zeichen, für Andy's Stimmung.

Ich schau gerade ganz gespannt in den Himmel und hoffe das es Morgen wieder einen so hammer Tag wie heute gibt... und wenn nicht, dann werd ich auswandern.

Aber zum Glück ist es in meinem Zimmer noch schön mollig warm...so warm, dass man es mit einer Sauna vergleichen könnte^^.

Fazit des Tages: Einfach nur hammer hammer geiles super spitzen Wetter...will mehr davon.

 

Ciao und adios

euer Andy

3.5.06 21:22


 

Palim Palim^^,

 na, alles fit...ich hoffe doch, denn der Tag heute wird wieder richtig super und braucht unsere Kraft um auch in den nächsten Tagen so schön zu werden.

heutiges Projekt:

Ich hab irgendwie wieder ein mal Lust auf Natur Pur, werde mich deshalb heute mit meiner Digicam gewaffnen und Bilder knipsen was der Film her gibt (naja, eher die Speicherkarte ;-)

...dann nach Mittag mal bei Bene vorbei schaun und mit Jens, Marcel und soweiter was Bio lernen... nächsten Montag LK Klausur und die wird der Horror, wenn ich weiter so faul bin (pardon, arbeitsunproduktiv^^) Ich bin ja schließlich kein Faultier, sondern eher ein Arbeitsunproduktivtier, oder so ähnlich :-S

Außerdem hat mich unser toller Kunstlehrer (...der 0 Respekt in unserem Kurs hat, in D-Dorf in nem Atelier wohnt und nur 3 Std. in der Woche Lehrer sein muss, aber trotzdem voll OK ist...) auf eine super Idee gebracht, die ich gleich sofort mal ausprobieren werde:

Figuren aus Seife schnitzen-> das hört sich doch mal gut an

So wird der Andy heut also zum Bildhauer und zum Fotografen...

und jetzt ist erst Zimmer aufräumen angesagt.

also....

arrividertschi und bis bald

Liebste Grüße

 

Andy

9.5.06 10:49


Guten Morgen!!...von einem sehr müden Andy

Ich war die halbe Nacht wach, weil ich ein "Projekt" zu erledigen hatte:

Alles fing mit einem harmlosen DVD Abend an und endete mit einem Besuch auf einem nahegelegenem Feld um 2:00 Uhr morgens...

Eigentlich wollten wir ja Filme gucken, doch nachdem wir uns "Das versteckte Fenster" und "Traumschiff Surprise" angeschaut haben wurde es irgendwie ein wenig langweilig...die Mädels waren weg und wir fünf Jungs entschlossen uns spontan zu einem Ausflug mit dem Auto. Das das keine gute Idee sein wird war mir irgendwie klar, aber trotzdem fuhr ich mit ihnen. Wir kamen zu einem riesigen Feld voll von Tulpen, und da ja heute Muttertag ist, beschlossen wir uns ein paar dieser schönen Blumen...naja... auszuleihen...

Trotz des riesigen Schildes "Keine Selbstbedienung- Diebstahl wird mit strafrechtlicher Verfolgung geahndet" bedienten wir uns dennoch diesen herrlichen Pflanzen und standen mitten auf einem riesigen Feld, mit Taschenlampen bewaffnet, nachts und in kurzen Hosen und T-Shirt (sehr sehr kalt^^)

Aber der Abend war gelungen und wir hatten einen riesen Spaß...und wenn Muttertag vorbei ist, dann bringen wir sie selbstverständlich zurück...ist doch klar ;-)))

@--))---

Bis bald...cyaaaa

Andy

 

14.5.06 11:19


Moooorgeeeennn!!!

So, es sind jetzt 9:00 Uhr und ich sollte stattdessen in der Schule sitzen, hab aber 5 Stunden frei, weil die Geschi-Zentralklausuren geschrieben werden...tjoar, da hab ich wohl Glück gehabt das ich die nicht mitschreiben muss :D

Nichts desto trotz bin ich schon die ganze Woche ziemlich im Stress :-( wähh, es steht nämlich Montag noch Mathe an...das wird was^^

Ich denk mal das ich mir das jetzt gleich mal angucken werde, sind ja nur Zahlen...so schwer kanns ja nicht sein, die Formeln in den Kopf zu bekommen^^ ...und heut Nachmittag werd ich dann mal schaun das ich mir jemanden schnappe, der mit mir shoppen geht. Da hätt ich nämlich mal wieder ziemlich Lust drauf, außerdem brauch ich nen Ausgleich zum ganzen Schulstress...

Mottovorschläge unseres Abigags--->

Abi 07- Arbeitslos 08

Abigasmus- 13 Jahre bis zum Höhepunkt

Abikea

...

(PS: Meine Stufe ist krank *räusper* -.-)

 

So, bin mal wieder off, adios und bis bald

Andy

 

19.5.06 09:13


Puuuhhhh endlich Matheklausur überstanden....

Ab heute hab ich alle Klausuren für dieses Jahr =))))

...hatte auch mal ne Auszeit nötig. Jetzt bin ich wirklich gut gelaunt, es steht zwar Morgen noch Erdkundeklausur aus, aber die macht der Andy mit Links^^...aber Mathe hat mir wirklich Bauchschmerzen bereitet.

Am Weekend bin ich in Holland, Kurzurlaub muss auch mal sein....dann kann ich am Meer wieder richtig abschalten ;-)

Und jetzt geh ich nach Draußen und schreiiii wie gut es mir geht :-))))

bis bald und keep smiling^^

Andy

 

22.5.06 19:34


Tachchen,

es gab in Sachen Wochenendplanung einige Änderungen. Ich bin nicht wie geplant in Holland, sondern an meiner Stelle ist meine Mum mit meinem Vater gefahren. Ich hab also sturmfrei und im Nachbarort ist Schützenfest :-))

Da war ich dann gestern auch und es war sehr sehr amüsant und lustig, trotz des stürmischen Regens, der uns bis auf die Unterwäsche druchnässt hat. Aber der Abend (bzw. nächster Morgen) war gelungen und wir hatten alle samt eine Menge Spaß. Aber jetzt bin ich so müde, das es schon schwerfällt diese kleinen Buchstaben auf der Tastatur zu erkennen =) Naja, ich werd dann wohl noch ein paar Stündchen schlafen...heut Abend geh ich nämlich ins Kino (X-Men 3) und dafür muss ich dann auch wieder fit sein.

Also, machts gut und denkt dran...immer schön lächeln :-D

Bis bald

Andy

 

27.5.06 12:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung