Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hitzewelle

Woahrr, ich glaub ich schmilze...es ist einfach vieeeel zu heiß.

...am Mittwoch war unsere Stadt die Wärmste Deutschlands, 37,5 Grad- aber das ist nicht wirklich ein Grund um sich zu freuen.

Aber sonst gehts mir bestens. Meine Eltern sind mit bester Laune aus Ihrem einwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Und es sind noch 2 Wochen Ferien, die ich noch in vollem Maße genießen werde. Damit werd ich dann direkt mal anfangen, bin mal frische Luft schnappen, also...wir sehen uns.

Byeeee

Andy

22.7.06 17:28


summertime!

Huhuuu!!!

So gefällt mir der Sommer...nicht zu heiß und zwischendurch mal einen schönen abkühlenden Regenschauer^^

Bin nur noch draußen, alles machen, wozu es die letzten Wochen zu heiß war. Deshalb mach ich mal schnell nen Eintrag, um mich mal zurückzumelden...ICH LEBE NOCH...oder besser gesagt, ich lebe jetzt doppelt ;-) So, und jetzt geh ich noch ne Runde skaten. Ich glaub meine Beine sind so langsam schon eingerostet...

Also bis bald und genießt die angenehmen 25 Grad^^

Liebe Grüße

 

Andy

 

28.7.06 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung