Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Watt der Andy alles so treibt xD

 

Einen wunderschönen guten Tag!! :-)))))

Na, alles klar? Also ich kann mich nicht beklagen xD mir gehts prima... So langsam kann ich mich auch wieder auf die Schule einstellen, naja, Vorfreude oder ähnliches ist übertrieben.

...und sonst: mhh, gestern war Shisha-Chillabend bei nem Freund und heut Abend bin ich auf ner Beachparty in unserem tollen Freibad =)...also ganz hab ich mich dann doch noch nicht auf die Schule eingestellt ;-) . Joar, so siehts aus, und wenn ich mal nix zu tun habe, dann les ich "Homo Faber" und leg mich in die Sonne (die ja gottseidank nicht mehr all zu heiß ist).

So, jetzt mach ich aber mal wieder Schluss, muss mal langsam duschen, bis bald

Ganz ganz viele, liebe Grüße

Andy

 

PS: Wie siehts mit deinem Umzug aus, Jana?

 

5.8.06 17:29


Moin moin,

So, das ist dann wohl das erste Wochende nach sechs Wochen Sommerferien xD (meine Letzten übrigens Ich könnt schon wieder Ferien gebrauchen, aber man kann ja nich alles haben =)...

Im Moment bin ich aber noch relativ enspannt und ausgeruht, was sich aber spätestens mit der neuen Klausurphase ändern wird. Und in knapp 5 Wochen gehts ab in die Toskana. Da wird dann noch mal richtig Sonne getankt. Bis dahin bleibt ich aber auf dem Boden der Tatsachen und lerne fleißig fürs Abi^^

Ich hoffe euch gehts auch gut, bis bald und ganz ganz viele Grüße

 

Andy

12.8.06 12:08


Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Ich komme gerade aus Krefeld wieder und bin ziemlich kaputt, doch das war kein Grund für mich, nicht doch noch schnell meinen Blog zu updaten, bevor ich totmüde ins Bett falle.

Der Tag heute war super. Ich war mit dem Jens, der Alex und Annkristin in Krefeld...Eisessen, Kino, Café, uvm. Gott sei dank hat es nicht geregnet, sonst hätten wir wohl den ganzen Tag im Kino verbringen müssen. Zwischenmemo: Superman returns ist ein klischeehafter Actionheldenfilm...das Parfüm wird viel toller xD Aber bis zum 15. dauert es ja noch ein Wenig. Am 2. wird erst mal wieder ein bisschen gefeiert (Schützenfest in der Stadtmitte =), damit ich dann am 5. gut ausgeschlafen meine Deutschleistungskursklausur schreiben darf/muss.

Tjoar, und sonst gibbet eigentlich nichts Neues. Bis auf die Tatsache, dass ich nächsten Monat Geburtstag habe und dann schon 19 bin, auch wenn ich mich noch kein Bisschen so fühle.

keep smiling

euer Andy

27.8.06 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung