Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





«Mit Andy lacht das Leben.»

 

I'm back!!!

Nach 2 Tagen Halbkoma bin ich dann auch wieder auf den Beinen...boar, nie wieder Impfungen. So, hier mal nen Überblick über die nächste Woche:

Montag: wahrscheinlich Friseur

Dienstag: 4 Std. LK Klausur, dann ab nach Köln (die Jana besuchen)

Mittwoch: Nachhilfe

Donnerstag: nix )

Freitag: wahrscheinlich mit Jens nach Ddorf, vorausgesetzt das unser Geld mal endlich überwiesen wird.

Samstag: Laura treffen- wir haben tausend Sachen geplant, mal gucken was wir machen werden

Sonntag: nix - chilloutzone!

Montag: na dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los =)

 

So...und weils so schön war, hier ne kurze Zusammenfassung von meinem dieswöchigen Weekend. Ich war Freitags mit ein paar Leuten unterwegs. Seeehr lustig, aber es gibt leider keine Pics, sry.

und gestern war ich mit Basti was draußen, weil er immer noch ne Flasche Jimmy im Tiefkühlfach hatte und die weg musste =) (was aber nicht wirklich geklappt hat, zu zweit ;-)

Joar, und heute habe ich mich dann mal intensiv mit der Toskanahomepage beschäftigt (die übrigens ca. 650 Bilder umfasst). Ich denke das ich damit in den nächsten Tagen fertig werde.

Wishes: Schneee, endlich Schnee...ich will weißen, kalten und leckeren Schnee. Ich hasse zwar das kalte Wetter, aber der Winter erfüllt mich irgendwie mit einem Gefühl von Wärme, auch wenns draußen viel zu ungemüdlich ist.

PS: Wer will weiße Weihnachtsferien? -und jetzt alle mal HIEEEERRR! rufen ;-)

Hach, irgendwie bin ich gerade super gut gelaunt...das liegt wohl daran, dass ich so langsam wieder nen Rhythmus finde und nicht nur ständig nach der Schule vor mich hingammel. Ich bin ja kein verdorbenes Stück Fleisch. Oder es liegt an Queen, die ich gerade höre...*guteLauneverteil*

Mhh...Ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen Blog ein wenig unzugestalten:

1. bei firefox wird alles irgendwie doof angezeigt

2. das design schreit nach ner neuen Kreativphase

3. hab neue Hintergrundmusik

...ach mal schaun, im moment herrscht etwas Zeitmangel.

 

PS: Hab meine Seele verkauft. ;-) *nur was für Insiderinnen*

 

So, jetzt hab ich erst mal genug von meiner guten Laune verteilt. Ich chill noch was...bis bald

 

Liebste Grüße

 

Andy

12.11.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung