Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





the day after tomorrow :)

Guten Abend zusammen,

 

von einem kaputtem und müdem Andy. Schule suckt im Moment ein Wenig, aber Gott sei dank hatte ich heute nur drei Stunden xD Bin aber leider wieder beim Bio lernen auf der Couch eingeschlafen...mhh, sowas ist nicht gut. Zwei Stunden meines kostbaren Tages verloren. Ich steh auf, es ist dunkel...dann wach ich wieder auf und schon dämmert es wieder.

Dafür war das Weekend um so toller =) Hab mich nämlich mit der Laura getroffen. Erst waren wir in Köln, so bis abends und dann bei mir: Kakao trinken, Büchershoppen, Kostümgeschäft, mit komischen Kostümmenschen Fotos machen, am Rheinufer spazieren, im Dolce Vita Cocktails trinken, im Cinedom Cocktail trinken :P und DVDs gucken, quatschen, Bilder gucken, durch Toskana Videos zappen, spazieren, noch mal Kakao trinken =) sooooo, jede Menge also^^ hat nen riesen Spaß gemacht- an dieser Stelle: Bist ne super Liebe, Laura!

Ja, und jetzt geht der Spaß mit der Schule wieder los...schön Klausuren, hach wie ich mich darauf freue

Naja, egal, ich will ja nicht rummeckern oder so, viel lieber verteil ich gute Laune.

*gute Laune verteil*

Wer noch welche braucht, kann mich ja einfach mal anklingeln, im Moment hab ich jede Menge im Übermaß^^ Dafür ist wohl die Vorfreude auf den Winter verantwortlich ...ich möchte endlich das es schneit und der Weihnachtsmarkt soll öffnen - Glühwein, jaaa, will endlich Glühwein. Nein, ich bin nicht süchtig nach Glühwein, aber ich bin süchtig nach guter Laune =) ich hoffe mal das mir da irgendwann mal geholfen werden kann ;-)

Also, wer welche braucht, ich bin zur Stelle :D

/w me (das ist jetzt was für insider) 

"Oder markieren sie einen Briefumschlag mit ihrem Namen, legen sie eine 51 cent Marke bei und schicken sie diesen an die unten eingeblendete Adresse." ;P ;P

Oh mein Gott, ich seh schon...Andy dreht wieder am Rad, naja, dann mach ich mal Schluss, bevor noch mehr komische Sache raus kommen.

PS: Hab im Moment wieder ne Kreativphase, neue Texte/ Gedichte folgen bald... so, jetzt habt ihr auch etwas, worauf ihr euch freuen könnt^^

Bye bye und einen wundervollen Abend

 

Liebe Grüße

 

Andy 

20.11.06 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung