Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





ausm Infounterricht

Hey zusammen,

hab lange nichts mehr geschrieben, ist mir gerade mal so aufgefallen. Das muss natürlich schleunigst geändert werden :D

Ich sitze gerade in der letzten Reihe unseres Informatikraumes und langweile mich zu Tode, weil irgendwie komische Sätze aus dem Mund meines Lehrers kommen, die bis sie in der letzten Reihe angekommen sind, vom lauten Lärm der schreinden Schüler, untergegangen ist. Wir sind wirklich der Chaotenkurs der Schule, weil keiner, aber wirklich keiner diese Zahlen und Buchstaben von Java versteht. Kling komisch, is aber so =) ...joar, und als Abwechlung locken sich dann einige in Trillian Profile ein, weil manche Menschen so dumm sind und ihr Passwort speichern xD das scheint mir an nem Schulrechner nicht so intelligent zu sein, oder?

Naja, wenigstens hatten wir bis jetzt Spaß, doch seit heute hat eine gewisse Person, ich werd sie mal Mr. Unspaßig nennen, Trillian gelöscht.

So Stunde zuende und jetzt hab ich erst mal eine Freistunden, die in in der Stadt bei nem gemütlichem Kaffee verbringen werde.

Bis Später... liebe Grüße

Andy

 

31.10.06 10:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (31.10.06 11:03)
n kaffee wäre jetzt echt nicht schlecht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung