Apeirons Area

  Startseite
  Über...
  Archiv
  People
  Poetry
  Funstuff
  Storys
  Playlist
  ArtZ
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotocommunity
   Soulmate
   Flash Mind Reader
   Reimlexikon



http://myblog.de/apeiron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zugfahren sucks

Nabend zusammen,

 

war heut mal wieder in Ddorf, diesmal aber mit Julia. Es war im großen und ganzen recht lustig, bis auf die Tatsache, dass der Zug irgendwie keine Lust hatte, uns nach Hause zu bringen...- an dieser Stelle deshalb ein: "BÖSER ZUG!!!" von mir. Naja, wir durften erst einmal ne ziemlich lange Zeit in der Kälte stehen und warten, bis der liebe Herr Schaffner dann endlich mal mit seinem Gefährt eingetroffen ist. Problem bei der Sache war nur, dass der Zug irgendwie nicht mehr losgefahren ist....wir saßen und saßen und irgendwann ging das Licht aus. ^^ Datt war dann gar nicht so toll weil die RB 38 der einzige Zug ist, der uns zurück in gewohnte Umgebung befördern kann :D Nach langem hin und her und einigen Umsteigungen haben wir es aber dann doch irgendwann nach Hause geschafft.- sonst wär ich wohl in Ddorf am Bahnhof erfroren xD

Zwischenmemo: Meine Füße sterben ab und hächeln nach Luft...

 

 

So, jetzt aber mal etwas Erfreulicheres:

 

Na, da muss ich aber mal scharf überlegen, denn im Grunde hab ich heute nichts wirklich erfreuliches erfahren dürfen.

Obwohl, doch! Ich freu mich riesig auf mein warmes Bett, hach...wie sehr man solche kleinen Dinge doch zu schätzen lernt, wenn die Füße schmerzen und der Rest des Körpers Anzeichen von Frostschäden und Überstrapazierung zeigt. =)))

Nunja, außerdem ist eine weitere erfreuliche Nachricht, dass ich höchstwahrscheinlich, nach langem hin und her, jetzt endlich weiß, was ich nach dem Abi machen werde. Das wurde auch langsam Zeit, aber sowas sucht man sich ja nur einmal im Leben aus.^^ Will also gut durchdacht sein.

Apropos Denken, mit Denken ist heute nicht mehr viel bei mir, deshalb denk ich einfach mal, dass ich jetzt unter die Dusche hüpfen werde und dann ins Bett gehe...

vielen Denk...ehmm Dank ;-) fürs zuhören und schreibt doch einfach mal nen Kommentar, wenn ihr Lust habt.

...bin gespannt wie euer Freitag abgelaufen ist. 

Bis bald und liebste Grüße

 

Andy

 

3.11.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung